Forum » Öffentlicher Bereich » Member Bewerbungen » Bewerbung vom schüchternem Lischen

No Cheating!
No Cheating!

Menü

Clan Menü

Login


    Register

bald Geburtstag
DreamZ hat am 24.11.2018 Geburtstag
 
Jadis hat am 26.11.2018 Geburtstag
 
FEAR hat am 11.12.2018 Geburtstag

Suchen


erweiterte Suche

Bild des Tages


Bewerbung vom schüchternem Lischen
MWC~Lischen
Grünschnabel

User Pic

Posts: 14
# 05.06.2014 - 20:39:25
    zitieren



Halli hallo,

da der Viper gerne möchte, dass ich mich "bewerbe" hier der Versuch dazu :)

_____


Name:

Lischen (Lisa)

Alter:

24 (25.09.1989)

Herkunft:

Bocholt (NRW)

Erfahrung:

Was heißt schon Erfahrung?!? Ich zocke so vor mich hin - mal dies mal das. Nichts großes und wildes. Ich verbringe halt einfach gerne hin und wieder Zeit mit einigen Spielen (sofern es die Zeit zulässt). Da jeder Erfahrung anders bewertet, kann ich nun leider nicht sagen wo ihr mich einordnen würdet, ich gehe aber stark von >unteres Mittelmaß< aus.


Warum ->>MWC<<- ?:

Ich habe euch beim Durchklicken in D3 gefunden. Mich haben die Angaben von HP und TS sehr erfreut und habe erst mal hier ein wenig durchgeklickt bevor ich letzten Endes auf den TS gegangen bin (der Eindruck zählte). Ich schwirre seit Sonntag hin und wieder bei euch auf den TS rum und fühle mich bisher sehr gut bei euch. Mir wird geholfen, man lacht mich nicht wegen blöden Fragen aus und man Vermittelt mir den Eindruck das ich "Willkommen" bin. Man teilt sogar die die Spielgruppen so ein, das nicht einer alleine zocken muss.


Welches Game bevorzugst du ?

Am meisten zocke ich dann doch D3. Dicht gefolgt von Browsergame C&C.
Ich habe ebenfalls 2011 schon mal sehr aktiv D2 gezockt - Spiel besitze ich noch, aber so viele zocken es dann doch nicht mehr.
Überreden kann man mich auch mal zu ner Runde LOL, wo ich am liebsten Supporterin spiele :D


Besondere Talente (Designing, Coding, Dicke Möpse?!, etc.):

Jaaa also... eher nichts von allem - ich glaube ich würde eher alles putt machen - als heile :D


Erwartungen vom Clan:

Respektvoller Umgang mit den Leuten den man zockt. Keine Beleidigungen und ansprechen, wenn man i-was hat. Eine nette Rund wo man willkommen ist zum zocken und auch mal Späße nebenbei machen kann und nicht alles bierernst genommen wird - eben einfach ne fröhliche Runde. Verständnis, wenn man auch mal nur quatschen möchte/zuhören will.


bisherige Clans:

EW (Eiswölfe) bei D3 - leider für die zu inaktiv gewesen


Über Mich:

Ich bin verdammt schüchtern im wahren Leben. Meist glaubt mir das keiner, ist aber leider so. Ansonsten bin ich eher ruhig und zurückhaltend und kann viel ab - aber wenn das Fass einmal überläuft, dann läuft es über und auch ich kann dann mal platzen. Ich stehe zu dem was ich sage und mache, denn lügen bringt nichts. Ich glaube als Frau ist man für euch Männern zwischendurch einfach ne zicke, daher sag ich nun auch ich kann mal zickig sein :D

Ich glaube den Rest solltet ihr selbst raus finden, ich bin verdammt schlecht, zu sagen, was ich hab/kann/bin.

Neben den zocken habe ich wohl oder übel auch ne Arbeitsstelle und ein Leben ohne PC/Laptop.

Auf der Arbeit findet man mich meist in weiß. Ich bin zahnmedizinische Fachangestellte als leitende Position und Ausbilderin im Verwaltungsbereich. Nebenbei jobbe ich dennoch in einer Videothek.

Sofern ich dann mal Freizeit habe zocke ich oder unternehme etwas mit Freunden (Party, Schwimmen, Kino ect.). Ich ziehe mich auch gerne hin und wieder zurück und faulenze auch mal ein WE auf dem Sofa mit DVD schauen, lesen oder sowas.

Ein großes Hobby seit 17 Jahren ist das Querflöte spielen im einen Spielmannszug. Regelmäßig habe ich auch damit Auftritte, was meist leider in einen "Saufgelager" endet.

Ansonsten eben das übliche was man so macht: Haushalt, Wäsche wachen, bügeln, kochen ;D

Wenn sonst noch fragen sind, immer her damit.


Bis dahin,

Lischen


Zuletzt modifiziert von Lischen am 05.06.2014 - 20:40:57

Ich bin so, wie ich bin...

__________________________________
Eine Träne muss nicht immer ein Zeichen sein, dass man traurig ist! Eine Träne kann viel mehr bedeuten.

Freude, Glück, Hoffnung
MWC~Popper
Mitglied

User Pic

Posts: 58
# 10.06.2014 - 22:18:28
    zitieren



Hallo Lischen, danke für deine recht ausführliche Bewerbung für unseren MWC Clan.

Ich würde es sehr begrüßen wen du dir doch mal bitte die Mühe machen würdest um die anderen Channels zu Hüpfen um dich mal vorzustellen. Und noch ne runde zu Plaudern damit man dich ein wenig kennen lernt um zu schauen ob das mit Dem Clan passt.
Also komm weiter regelmasig aufs TS und der rest ergiebt sich alleine.

Immer Schön Artig sein sonst giebt es Haue :boxen:





http
MWC~Pitchdark
Grünschnabel

User Pic

Posts: 21
# 10.06.2014 - 23:47:04
    zitieren



Also ich hab dich auch sehr angenehm im TS gefunden! :-D
Scheinst eine nette Person zu sein! :zustimm:

Hopfn und Malz Gott erhalts!
MWC~Everbeee
Grünschnabel

User Pic

Posts: 4
# 22.06.2014 - 16:59:01
    zitieren



Sers,

Habs we jetzt n paar mal mit dir gequatscht und gedaddelt und würd sagen des passt gut hier herein,
immer freundlich und gut gelaunt
von mir gibsn "Ja"

mfG

If you want some, come and get some!
MWC~Viper
Administrator

User Pic

Posts: 110
# 23.06.2014 - 14:00:34
    zitieren



@ Lischen

Jep , spielen jetzt ca 2 Wochen regelmäßig zusammen und kann bis her auch nichts negatives sagen über Deine Anwesendheit hier bei uns .
Es freut mich daher Dir mitteilen zu können das Du ab heute bei uns ein Vollwertiges Mitglied sein wirst sofern Du es noch möchtest :)
Also auf viele schöne Stunden in Diablo 3 oder sonst wo
:bindafuer::sexy_127::bindafuer::sexy_127::bindafuer:
MWC~Lischen
Grünschnabel

User Pic

Posts: 14
# 28.10.2018 - 19:45:45
    zitieren



Hey,

da ich kaum noch zocke und wenn inzwischen auch mit Leuten aus dem real life - trete ich bei euch aus...

Es war eine super, schöne unvergessliche Zeit mit euch :)

Ich werde euch vermissen :)

&#9829;&#9829;&#9829; Hab euch alle lieb gewonnen &#9829;&#9829;&#9829;

Liebe Grüße und ggf. mal beim zocken,
Lischen

Ich bin so, wie ich bin...

__________________________________
Eine Träne muss nicht immer ein Zeichen sein, dass man traurig ist! Eine Träne kann viel mehr bedeuten.

Freude, Glück, Hoffnung
No Cheating!
No Cheating!

Online
offline0 User

offlineam 16.11.2018 um 18:49 Uhr
aearmanvond
offlineam 16.11.2018 um 16:12 Uhr
kulwinklekand
offlineam 16.11.2018 um 16:05 Uhr
MWC~Joko
offlineam 16.11.2018 um 13:31 Uhr
dlondondiscount
offlineam 16.11.2018 um 11:34 Uhr
MWC~Timson

online35 Gäste

Statistik
Gesamt: 829694
Heute: 866
Gestern: 852
Online: 55
... mehr

TS-Viewer
Online

www.mwc.de